Auswertung Nummer 7 (08.11. bis 21.11.2004)


Zugangsstatistik
Kadetten
Tobias (Melissa Jonson) 3
Jacob (Jacob Martin) 0
Franz (Alex McPride) 0
Markus (Samuel Shem) 4
Jonas (Pit Eggers)0
Rene (Bill McRuder)0
Christine (Paula Moonshadow)0
Offiziere
Tobias (Cmdr. Ben Hoffman) 0
Gesamt 7    

- San Fransisco - Zeit 13:56h bis 14:06h -

 

"Ich nehme auch einen gemischten Salat," meinte Melissa, als der Kellner der Frage von Samuel gefolgt war, "und dazu nehme ich eine kleine Pilzpfanne und ein Glas Wasser."

<>

Gespannt hörte Samuel der frage von Melissa zu. "Ich möchte einer Gesellschaft angehören die sehr miteinander zusammen arbeitet. Das ist der eigentlich Grund für meinen Eintritt in die Sternenflotte. Es gibt zwar andere Gruppe die miteinander und zusammen arbeiten, aber mir schien zu Sternenflotte am besten Strukturiert zu sein. Außerdem trage ich gerne Uniformen. Auch wenn meine etwas momentan am Nacken kratzt." Samuel grinste dabei etwas. "Und ich habe viel von der Sternenflotte gehört, es werden eigentlich immer gute Offiziere und Ärzte gesucht. Und was ist dein Grund Bill?" fragte Samuel Bill.

<>

Wenige Minuten später brachte der Kellner das Essen. Während dem Essen fiel das große Schweigen über die Gruppe. "Sag, mal Melissa, wenn keiner einen Nachtisch möchte, könnten wir doch aufbrechen um nach Alcatraz rüber zu schippern?" erkundigte sich Samuel.

<>

Melissa schob gerade die letzten Pilze zusammen, als Shem vorschlug nach Alcatraz aufzubrechen. "Klar, ich hab vorhin die Anlegestelle der Fähre da hinten in der Bay gesehen," meinte sie als Antwort und beförderte dann den Rest der Pilze in ihren Mund.

<>

"Ich möchte mich eben kurz entschuldigen, da ich mal aufs Stille Örtchen müsste." Samuel stand auf, und suchte im Lokal nach dem WC. Dort verrichtete Samuel seine Bedürfnisse und ging anschließend zum Tisch zurück an dem die Gruppe saß.


"Wie sieht's aus. Können wir nun aufbrechen?" fragte Samuel Melissa. Schließlich war Samuel nun wieder gut gestärkt und zum Aufbruch bereit.

<>

Melissa hatte einige Momente nur so dagesessen und die Aussicht genossen, bis Shem wieder kam. "Von mir aus gerne," meinte sie und erhob sich dann. "Wie sieht's bei euch aus?", fragte sie zu den anderen Kadetten gewandt und schob schon wieder ihren Stuhl an den Tisch.

<>

Samuel beobachtete die langsame Regung der Kadetten. Wie ihm schien, wäre es wohl besser gewesen, sich einen Mittagschlaf zu gönnen. Schließlich hatte sich Samuel zu einer Tour mit seinen Mitkadetten entschieden und durfte sich nicht beschweren. "Melissa, wärst du so nett und würdest ein paar Bilder von mir mit dieser schönen Landschaft im Hintergrund knipsen?" Samuel hielt ihr bereits seine Kamera entgegen.

 

[ZEITSPRUNG]