Auswertung Nummer 7 vom 18.02. bis 03.03.2002


Zugangsstatistik
Kadetten
Alex (Maddog) 0
Andre (Weckmann) 1
Daniela (Winkler) 0
Michael (Irons) 0
Monika (Snow) 0
Nina (Linebarger) 0
Phillip (Doyle) 0
Thomas (Abdouf) 0
Salome (Elliot) 1
Offiziere
Michael (Ivanov) 0
Volker (Lar´ron) 0
Sonstige
Volker (Blak) 1
Gesamt 3   


--- Vor dem Runabout, 8:56

Sie erkannte Andre, den Kadetten, den sie noch auf dem Runabout für die Medizin eingeteilt hatte. Er rief etwas, was Jemima aber nicht verstand. Sie lief auf ihn zu und sagte dann: "Wie ist die Situation im Runabout? Ist mit dir alles in Ordnung?"
<>
"Situation des Runabout ist Totalschaden. Mir geht's gut. Wie geht's jetzt weiter?" Andre guckte Jemima unschlüssig an

---Planetenoberfläche, 9:00

Nachdem es nicht mehr zu übersehen war, daß sie nicht mehr alleine auf diesen Planeten waren, hatte die Regierung eine Einheit ins Leben gerufen, welche die Bedrohung aus dem All eliminieren sollte. Ja´nok Nara war als ihr Kommandant eingeteilt, seine 5 Leute und er sollte sich den Eindringlingen stellen und niemanden verschonen. Der Befehl des ersten A´dmar war ziemlich deutlich, "Erfüllen Sie die Ausgabe, mit allen Mitteln." Nara hatte seine Leute in zwei Dreiergruppenruppen geteilt. Be´n Ter und Gal waren mit Ja´na Mikár unterwegs, während die Be´n´s Do´ma und Fo´te mit Nara unterwegs waren. Nara hatte die Vorhut übernommen, es war zwar nicht ganz angebracht, aber er hatte darauf bestanden. Er näherte sich diesem vermeintlichen Bunker, den man für ihr Hauptquartier hielt. Nara Blak pirschte sich vorsichtig an den Eingang heran, die Be´n´s folgten ihm noch immer. Nun hatte Nara einen Person entdeckt, sie trug einen komischen Anzug in den Farben schwarz, grau und etwas Gold. In der Hand hielt er irgendeine Waffe, doch sein Rücken zeigte zu Nara. Nara wußte, daß es nicht seine Art war aus den Hinterhalt zu töten, doch dies sind alle Mittel. Nara zielte mit der Waffe in der rechten Hand, betätigte den Auslöser und der Fremde verschwand im Nichts. Nicht einmal ein Staubkorn war mehr zu finden.