Auswertung Nummer 3 vom 12.11. bis 25.11.2001


Zugangsstatistik
Kadetten
Volker (Thomas Parker) 1
Andre (Andre Weckmann) 2
Nina (Sukie Linebarger) 2
Alex (Alex Maddog) 2
Salome (Jemima Elliot) 1
Thomas (Omar Abdouf) 1
Tobias (Christopher Lacay) 1
Offiziere
Volker (Lt. Cmdr. Lar´ron) 1
Gesamt 11   


- Mensa - Zeit: 7:16h bis 7:18h

Thomas stürzte im wahrsten Sinne des Wortes in die Mensa. Doch kaum war er durch die Tür stolperte er über einen anderen Kadetten. "Sorry, aber was stehst du auch direkt hinter der Tür." entgegnete er dem Kadetten und fügte dann hinzu: "Mein Name ist Thomas Parker aus Team Beta.... ....und wer bist du?"
<>
Ne ich bin noch dazu gekommen ich bin schon die ganze Zeit auf Quartier suche.Komm gehen wir.
<>
Gehen wir weißt du schon was du willst? Die beiden gingen zu den Replikatoren.

- Mensa - Zeit: 7:17h bis 7:21h

Oder besser gesagt: Dem Gespräch von Mike und Jemima, da Sukies Gedanken wieder einmal abgeschweift waren und sie eben so still am Tisch saß wie Alex. Unwillkürlich glitt ihre Hand wieder zu dem elektronischen Notebook, aber sie hielt sich dann doch zurück. Die Angewohnheit, damit herumzuspielen, hatte tatsächlich schon die Ausmaße eines echten Ticks angenommen, dem sie nicht andauernd nachgeben konnte. Da sie nicht wusste, was sie sonst tun sollte, wandte sie sich an Alex: "Weißt du was, erzähl´ doch ein bisschen was von dir, so, wie es ausschaut, werden die uns noch eine Weile warten lassen, bevor sie mit dem Plan für ihre nächste ultragemeine Holomission herausrücken oder was sonst so aus Ausbildergehirne herauskommt." Diesmal brachte sie sogar ein Lächeln zustande. "Woher kommst du eigentlich und was führt dich auf die Akademie?"
<>
Alex schaut sie an und musst lächeln. Nachdem er kurz nachdachte wo er anfangen sollte, sagt er: "Also ich bin auf der Erde geboren bin in San Francisco aufgewachsen. Meine Eltern wahren beide bei der Handelsflotte und so bin ich nach der Schule auch zur Handelsflotte gekommen. Ich bin mit 15 auf ein Frachtschiff gekommen wo ich auch Jemima kennenlernte. Ich wahr 3 Jahre auf dem Schiff nachdem ich und ein paar andere wegen Schmuggels 5 Monate im Gefängnis auf Alpha Centauri System wahren, habe ich die Handelsflotte verlassen und mich an der Sternenflotten Akademie beworben. Ich wurde genommen und bin jetzt hier. Und wie bist du hier her gekommen?" Alex schaut sie und sah das sie etwas geschockt wahr. Alex überlegte kurz und sagte dann: "wann soll den diese ´ultragemeine Holomission´ stattfinden?" Alex sah sie an und wartet auf ein Antwort.
<>
"Ich habe keine Ahnung, ob es überhaupt wieder eine Holomission wird. Aber ich vermute es eben", beantwortete Sukie Linebarger zuerst Alex´ letzte Frage. Dann sagte sie: "Puh, dein Leben klingt ja ziemlich aufregend. Bei mir hat sich da nicht so viel getan. Ich habe die letzten Jahre auf Riegel 4, dem größten Unwichtigkeitsplaneten des ganzen Universums, verbracht und bin dort meinen Eltern auf die Nerven gegangen", sagte sie. Dass sie als Kind auf einer Raumstation gelebt hatte, erwähnte sie nicht. An diesen Teil ihrer Vergangenheit erinnerte sie sich nämlich alles andere als gerne...
<>
Alex hörte Sukie zu als sie von ihrem leben erzählt. Als sie fertig wahr wollte er noch etwas dazu sagen, doch als er an Sukie vorbei sah, sah ein paar gutaussehend Frauen die gerade die Mensa verlissen. Alex überlegt kurz was er noch sagen wollte und sagt dann: "Ich hoffe die Ausbilder sagen bald was ich habe es langsam satt immer warten zu müssen. Das letzt mal als ich warten musste wurde ich zu 5 Monaten Haft verurteilt." Alex schaute sich um. Ob er noch jemanden im Raum kennt. Doch er erkannte niemanden. Alex dreht sich zu Jamima um, und sagte: " Was hast du eigentlich nach einer Zeit auf dem Frachter so gemacht? das ist ja jetzt auch schon fast 2 Jahre her." Alex schaute sie an und wartet auf einen Antwort.
<>
"Dies und das."antwortete Jemima beiläufig. "Als ich die Alpha-Centauri-Route verlassen habe kam ich nach einiger Zeit mit meinem Kleinen Flieger in gewisse Versorgungs- technischen Probleme.. Nach einigen Tagen hat mich ein ein Clan-Schiff aufgelesen. Nach einiger Zeit habe ich es aber doch wieder vorgezogen alleine weiter zu fliegen und vor zwei Wochen habe ich hier an der Akademy angedockt." Sie blickte nocheinmal durch die Mensa. Eigentlich wollte sie jetzt keine weiteren Worte mehr verlieren. Zuviel Gerede konnte ihr auf die Dauer nur den Morgen vermiesen.

- Mensa - Zeit: 7:14h bis 7:15h

"Sir, diese Kadetten haben eine deutlich unterlegene Person angemacht. Zudem war diese Person weiblich und ich bin nicht bereit zuzusehen, dass in meiner Nähe eine Frau in irgendeiner Form, die ihr unangenehm ist, angemacht wird", sagte Omar. Gedanklich fügte er noch hinzu: "Das ist mir einmal passiert und die Folgen....."
<>
Nach einer kleinen Pause, in welcher Lar´ron den Raum betrachtete, antwortete er: "Kadett, mir ist bewusst das Klingonen immer ihren Vorteil ausnutzen wollen, doch diese Frage wer nur mit "Ja" oder "Nein" zubeantworten. Aber ich denke einmal sie meinten ein "Ja", oder?"

- Mensa - Zeit: 7:08h

"Ich könnte mir vorstellen, dass es ganz lustig werden könnte," meinte Christopher und drehte sich dann zu Fedora. "Und was hältst du von der Idee?"