Auswertung Nummer 9 vom 14.06. bis 30.6.2003


Zugangsstatistik
Kadetten 1.Klasse
Florian (George Starway) 0
Markus (Sethren Logan) 2
Kadetten 2.Klasse
Andre (Andre Weckmann) 1
Jan (Rod Blaine) 1
Michael (Mike Irons) 1
Offiziere
Volker (Cmdr Volker) 3
Gesamt 8   


- Vor dem Holodeck 3, 10:35 Uhr bis 10:38 Uhr

'Denke jetzt haben sie genug gewartet, bisher verhalten sie sich doch sehr agressiv, bin dann mal gespannt wie sie in wirklichen Stresssituationen regieren. Das werde ich ein anderes Mal testen...' Blaine stand immer noch reglos da. "Ok ok ich komme ja, nur keine Hektik".
<>
"Grandios", kam es aus dem Commander hervor als er auf den Chronometer des Terminals blickte. Nachdem er nun wusste wieviel Minuten sie schon im verzug waren fürgte er sarkastisch hinzu: "Ich glaube, bis jetzt hate es kein Team aus der Akademie so schnell geschaft eine Mission zu beginnen. Mit den 36, fast 37 Minuten liegen sie ohne Konkurrenz weit vorne, meinen Herren." Nach seinen großen lobenden worten machte der Commander einen kleine Pause damit die kadetten den Ruhm über ihre glanzleistung auch richtig genießen könnten. "Mich stört es ja nicht wenn sie solange brauchen sich für etwas zu entscheiden. Ich möchte Sie nur darauf hinweisen, dass es ihre Zeit ist die sie hier vergeuden, ob ihre Freizeit, oder ihre Übungszeit, spielt da keine Rolle. Meinte wegen können wir auch 16 Stunden jeweilige Übungen machen, natürlich mit langen Pausen in welchen wir nur sinnlos in der gegend herumstehen. Oder wir machen die Übliche Übungszeit und was sie nicht an Lehrstoff schaffen, geht mir am Arsch vorbei. Wenn sie die Prüfung zu Offizier nicht schaffen, darf einer der anderen Ausbilder ihnen dies und jenes erklären und sie werden wieder nur die Halfte mitbekommen. AN IHREM VERHALTEN SOLLTE SICH ETWAS ÄNDERN UND DAS SCHLEUNIGST. habe ich mich klar ausgedrückt?"
<>
Sethren wusste, das die Worte des Commanders wohl weniger ihm galten, aber sie sassen ja alle im gleichen Boot, also gab er auch ein "Ja, Sir" von sich. Er hoffte das die anderen jtzt doch ein wenig über das gesagte nachdachten und sich demenstprechend verhalten, das sie eine reibungslose Holodeckmission haben konnten. Er guckte den Commander an und hoffte, das er nun die Console fürs Holodeck betätigen würde, auch wenn er wusste, das er dies wohl nur machen würde, wenn jeder eine bestätigung seiner Worte von sich gegeben hat. So blieb ihn nocht anderes über als zu warten.
<>
Mike verstand die Aufgebrachtheit seines Ausbilders, deshalbe entgegnete er auf die provokante Art wie dieser die Tatsachen dar legte keinen Konter. Statt dessen fügte er kurz nachdem Logan die Aufforderung mit "Ja, Sir!" bestätigt hatte ein "Verstanden, Sir!" hinzu. Dann blickte er erwartungsvoll zu seinem Ausbilder, der dieses mal auf seiner Seite stehen zu schien.
<>
Sethren wunderte sich, das der Commander nicht reagierte "Sir, ich hoffe das ihnen das nicht respektlos vorkommt, aber ich finde, das win nun unsere Holodeckmission anfangen könnten." Sethren wollte, nciht zu viel sagen, daher er nicht wollte, das auch dies zu einer großen diskusion wird.
<>
Wieder herschte das schweigen im Walde. Neimand sagte etwas bis auf Kadett Logan, welche zur Mission drängte. Doch der Commander wollte nicht Nachgeben und blieb bei seiner Meinung. Ernst blickte er in die Runde aus Kadetten und erhob dann seinen Stimme gegen diese. "Haben sie keinen Lust? Ist ihr Interesse gleich Null", fragte er alle zusammen und ging anschließend auf die einzelnen Personen ein. "Mister Blaine, wollen sie immer der Letzte sein, oder verstehen sich mich nicht richtig? Wenn sie möchten könnte ich ihnen auch ein HÖRGERÄT replizieren. Mister Starway, sie lassen sich auch immer Zeit, bis sie mich verstehen. Spreche ich für sie nicht amerikanisch genug? Sollte ich das Wort 'fuck' und die Wortgruppe 'fuck you' für sie öffter mal einsetzten? Ach und Mister Weckmann, hat es ihnen den nun gänzlich die Sprache verschlagen, das auch sie nicht mal ein simples 'Ja, Sir' herausbringen?" Nun blickte er zu den zwei letzte Kadetten zu welchen er sich noch nicht geäußert hatte. Wütend winkte er bei beiden nur ab.
<>
Andre schaute den Commander an und sah das seine gedult bald am ende ist. "Entschuldigen sie sir aber ich finde es für angebracht das wir anfangen"
<>
"Jetzt platz mir aber langsam der Kragen", verkündete der Commander etwas erzörnt. Wohl oder übel gab es hier nur einen Minderheit an Kadetten, die Ihn für voll nahmen. Langsam, aber nur langsam konnte nicht einmal mehr seinen vulkanische Seite die Beherschung kontrollieren. "Ich glaube, solangsam sollte ich hier andere Seiten aufspannen und mich auf das Niveau andere Ausbilder herab begeben. Sagt ihnen der Name Glin lyl Arteq etwas, der hätte sie schon 5 Mal auf den Weg um die Academy geschickt." Langsam wurde die Stimme des Ausbilders immer lauter und immer ernster. "Eigentlich bin ich gegen solche Maßnahmen, doch die Tatsache, dass Mister Weckmann mir nicht auf einen Frage von vor 2 Minuten antworten kann und die Tatsche das Mister Blaine und Mister Starway noch keinen einzige Antwort wieder gegeben haben, veranlasst mich ernsthaft über dieses Vorgehen nachzudenken." Dann wandte er sich speziell an Kadett Weckmann und befahl ihm: "Auf den Boden, 10 Liegestüze und anschließend will ich von ihnen die Frage wissen, auf welche Sie einen Antwort geben sollte. Beantworten Sie dann auch diese Frage." Wieder schweifte sein Blick über die Kadetten und er versuchte zu erkennen war als nächstes reagieren würde.