Auswertung Nummer 6 vom 28.04. bis 12.05.03


Zugangsstatistik
Kadetten 1.Klasse
Florian (George Starway) 0
Markus (Sethren Logan) 3
Kadetten 2.Klasse
Andre (Andre Weckmann) 1
Jan (Rod Blaine) 1
Michael (Mike Irons) 2
Offiziere
Volker (Cmdr Volker) 4
Gesamt 11   


- Büro des Commanders - Zeit: 10:14 bis 10:17 Uhr

Keiner sagte was, Sethren kam in den Sinn als gutes Vorbild voranzugehen "Sir, Sollen wir schon mal zum Holodeck gehen?". Sethren stütze sich schon mal mit beiden Händen auf den Armlehnen ab, um damit seine Bereitschaft zu zeigen.
<>
Ohne Lange zu zögern antwortete der Commander sofort und entgegnete dem Kadetten: "Das Team entscheidet und ich bin nur der, der die Verantwortung trägt. Wenn die aus Holodeck möchten, mussen Sie das Team bewegen!" Dann schwieg er wieder!
<>
Kaum hatte Sethren die Antwort des Commanders gesehen, erhob er sich auch schon von seinem Stuhl. Er blickte die Kadetten an "Ihr habt gehört, was der Commander gesagt hat. Wir können aufs Holodeck gehen.Wie ich schon sagte, wir sind ein Team und so werden wir auch dieses Büro verlassen und das Holodeck betreten." Sethren, ging dann zur Tür, die aus dem Büro herraus führ, drehte sich dort um, um auf seine Mitkadetten zu warten.
<>
Mike war, als er die Worte des Commanders gehört hatte sofort aufgesprungen und hatte sich neben Logan gestellt. "Nun dann wollen wir mal!" sagte Mike zu seinen Kameraden und wartete auf ihr eine Reaktion.
<>
Nachdem nun schon 2 Kadetten von ihren Plätzen aufgesprungen waren, blickte der Commander kurz auf. Nun hatte er schnell entscheiden, das er sitzen bleiben würde und warten wie die anderen Kadetten reagierten.
<>
Andre stand auch auf "nalos leute auf was warten wir" und stellte sich neben Logan.
<>
Der Ausbilder war überrascht, das sie die willigen Kadetten nun in der Überzahl waren, doch noch saßen zwei. Das Team waren 5 Kadetten und wenn einer nicht wollte, konnte das ganze Team nicht. Volker war gespannt wielange sie Brauchen würden, um endlich das Holodeck zusehen. Wobei sie schon 15 Minuten ihrer Holodeckzeit verloren hatten.
<>
Sethren sah wie sich Kadett Irons neben ihn stellte und sich gleich danach Kadett Weckman erhob. Als auch Kadett Weckman neben ihm stand, blickte er beide an, "Ich heiss Sethren" sagte er und reichte erst Irons die Hand und dann Weckman. "Ich denke mal, wir weden eine menge Spass im Holodeck zusammen haben". Nun, gehörten noch 2 andere Kadetten zum Team, die noch auf ihren Stühlen saßen. So wartete er auf eine Antwort von den Kadetten Irons und Weckman, und ging zu den Kadetten, Starway und Blaine. "Es wäre unhöfflich von mir, mich der einen hälfte des Teams vorzustellen und die andere hälfte links liegen zu lassen. Ich heisse Sethren". Er reichte auch den anderen beiden die Hand. Sethren wusste, das der Commander nun wohl denken müsste, das er das Persöhnlich vorstellen, auf seine Freizeit hätte beschränken sollen, aber er dachte das es zu einer Vertrauensvolleren Grundbasis im Team führen könnte, die sehr in holfreich sein könnte. So wartete Sethren was passieren würde.
<>
Mike schaute zu, wie Sethren auch die anderen Kadetten begrüsste und wartete bis dieser wieder neben ihm stand. Danach legte ihm Mike seine linke Hand auf die Schulter und streckte ihm seine rechte hin. "Ich bin Mike", er grinste ihn breit an. "Und wir werden nicht nur auf dem Holodeck viel Spass haben!" fügte er augenzwinkernd hinzu.
<>
Blaine hatte sich entschieden erstmal sitzen zu bleiben und auf die Reaktionen seines Nachbars und des Commanders zu warten. Er war gespannt was passieren würde, bis jetzt haben sich alle bis auf ihn und seinem Nachbar erhoben und warteten auf weitere Befehle des Commanders. Er war noch völlig in Gedanken vertieft als Kadett Logan plötzlich vor ihm stand und ihm die Hand entgegenhielt. "Mein Name ist Rod" stammelte Blaine verwirrt, als er Begriff dass Kadett Logan ihm damit zeigen wollte dass er sich aufrichten solle. "Ich bin dabei" war alles was Blaine einfiel und er stand auf und gesellte sich zu den anderen.
<>
Innerlich beeindrückt, doch nach außen uninteressiert schauend, beobachtete der Commander wie es der eine Kadett schaffte, ein weiteres Teammitglieg zum gehen zu bewegen. Nun waren es nur noch 2 die saßen, zum einen Kadett Straway und zum andern er selbst. Doch für ihn war vollkommen klar, er würde der Letzte sein, der sich von seinem Platz erhob.