Auswertung Nummer 9 vom 1. Oktober bis 13. Oktober 2001


Zugangsstatistik
Kadetten
Markus (Deas, Sohn des Grug)  0
Steffen (Dereg Bew'ndai)  1
Susanne (Fedora Ward)  1
Tobias (Christopher Lacay) 0
Volker (Thomas Parker)  1
Offiziere
Sascha (Cmdr. Glin lyl Arteq) 0
Gesamt 3   


- USS Akira, Auf den Gängen - Zeit: 10:50h

"O.K.", sagte Dereg nur, und ging dann Richtung seines Quartiers. Während er so durch die Gänge schlenderte wurde ihm erst bewusst, dass sein Vater sozusagen zum zweiten Mal gestorben ist. Er bekam Tränen in die Augen, er versuchte sie zu unterdrücken, doch er schaffte es nicht. Ein paar Crewmitglieder sahen ihn fragend an, doch er achtete nicht mehr auf sie und er ging weinend zu Boden, er heulte laut los. Man hörte wie eine Frau die Sicherheit rief, aber nur weil sie für eine Kriegsmission keine Counselor an Bord hatten.

- Academygebäude - Zeit: 19:49h - 19:50h

Fedora war es doch ein wenig unangenehm soetwas gedacht zuhaben. Sie schlug sich mit der Hand leicht gegen die Stirn und dachte: 'Ohjee wie konnte ich gleich sowas denken, ich glaub ich werde auf meine alten Tage doch noch arrogant'. Danach schaute sie Thomas ins Gesicht begann zu lächeln und sagte: "Na wenn das so ist, ich glaube Übung kann ich wirklich noch gebrauch, sowas auswendig zu lernen ist nicht gerade ein Talent von mir."
<>
Nach dem Fedora ihrer Sorgen entlichtert wurde, standen sie auch schon vor Tomīs Quartier. Die Türen glitten auseinander und Tom machte ein Geste des eintrettens zu Fedora, begleitet von den Worten: "Tritt ein in das Reich zweier männlicher Kadetten, das Reich der Unordnung."