Auswertung Nummer 10 vom 14. Oktober bis 26. Oktober 2001


Zugangsstatistik
Kadetten
Markus (Deas, Sohn des Grug)  0
Steffen (Dereg Bew'ndai)  0
Susanne (Fedora Ward)  0
Tobias (Christopher Lacay) 2
Volker (Thomas Parker)  2
Sonstige
Tobias (Nerg Bew'ndai) 1
Gesamt 5   


- USS Akira, Deregs Quartier - Zeit: 10:52h

Nerg hatte gerade im Casino der Akira gesessen und ein Ale getrunken, als sich Admiral Maxwell bei ihm gemeldet hatte um ihm mitzuteilen, das er besser einmal nach Dereg sehen sollte. Genaueres hatte er ihm nicht gesagt und deshalb war Nerg zum Quartier seines Neffen gestürmt. Als er dieses nun betrat saß Dereg auf dem Sofa, während ein Ensign der Sicherheit, ziemlich hilflos aussehend, daneben stand und sichtlich erfreut darüber war, dass Nerg gekommen war. "Danke Ensign, Sie können jetzt gehen." Sie nickte nur und verließ das Quartier, währenddessen sich Nerg zu Dereg aufs Sofa setzte und seine Hand auf dessen Schulter legte. "Hey Dereg, alles in Ordnung." 'Was für eine dumme Frage,' viel Nerg sofort ein, 'das etwas nicht stimmte konnte er ja sehen.'

- Academy, Parker & Lacays Quartiere - Zeit: 19:52h bis 20:04h

Nach dem die beiden Kadetten den Raum betreten haben, forderte Parker den Computer auf die Audiodatei Parker/Erwerbsregeln zuöffnen, was auch gleich geschah. Mit einer Geste des anbieten, bot Thomas Fedora den Sessel an, in welchen sie sich auch sogleich fallen lies. Im selben Moment lies sich auch Parker auf sein Bett fallen. Eine Ferengi Stimme krächzte durch den Raum, sie krächzte die Erwerbsregeln und wenn sie schwieg, kam die Erwerbsregel von den beiden Kadetten.
<>
Christopher hatte inzwischen seinen Tee ausgetrunken, während er auf eine Antwort von Parker wartete und er sich dabei ertappte sich vorzustellen, was Parker daran hindern könnte zu antworten. Er stand auf und ging erneut zum Replikator, um sich einen neuen Tee zu holen und während sich der Tee materialisierte tippte er seinen Kommunikator an. "Lacay an Parker - bitte melden," richtete er seine Worte gegen die Verkleidung des Replikators.
<>
Parker hatte vor 2 Minuten die Stimme des Ferengis abgestellt und blickte Fedora in die Augen. "Hat dir schon mal einer gesagt, das du wunderschöne grüne Augen hast" stellte Parker fest, bevor er sich zu Fedora hinüber beugte und ihr einen Kuss gab. Er wusste nicht was mit ihm geschah, er lies nur kurz ab und wollt ein Zweites mal ansätzen als eine Stimme durch die Lautsprecher schallte: "Lacay an Parker - bitte melden" und Thomas abbrach. "Hier Parker, wer stört?"
<>
"Ich habe schlechte Neuigkeiten Thomas," eröffnete Christopher das Gespräch, "Commander Arteq hat sich vorhin bei mir gemeldet und befohlen, dass wir morgen Früh bereits um 0600 Uhr im Hörsaal sein sollen und er klang noch unfreundlicher als sonst." Dann machte er eine Pause um einen kleinen Schluck Tee zu nehmen.