Auswertung Nummer 4 vom 21.11. bis 07.12.2002


Zugangsstatistik
Kadetten
René (Tom Star) 2
Offiziere
Volker (Cmdr Lar´ron) 2
Gesamt 4   


- Shuttlehangar - Zeit: 9:16h bis 9:17h

Tom öffnete die Shuttletür, und trat ein. Er wand sich sofort nach vorn und trat in das Cockpit ein. "Nun dann bringen sich die Systeme online, Kadett" war die Stimme Lar´rons zu hören. "Zu Befehl Sir" Tom nahm auf dem Sitz des Piloten platz. "Hauptenergie ein" Tom bediente ein paar Schalter. "Navigation Deflektor an. Kommunikation ein. Impulsantrieb mit Energie versorgt. Alles Systeme zum Start bereit Commander." Meldete Tom nachdem er alle nötigen Handgriffe ausgeführt hatte.
<>
Lar´ron hatte zufrieden dem Kadetten zugesehen wie er das Shuttle startbereit machte. Als dann auch schon der Kadett, volle Bereitschaft meldete, wollte der Commander die Starterlaubnis einholen. Doch sein Kommunikator piepte und ein männliche Stimme meldete sich: "Commander Lar´ron, melden sie sich in ihrem Büro, da werden sie von einem Kadetten erwartet, welche ich gerade ihrem Team zugewiesen habe. Commander Volker Ende." "Aye Sir." bestätigte der Caitianer nur und blickte zu Kadetten. "Leider ist nun erst mal Schluss, aber ich denke wir werden Später noch die Gelegenheit haben. Fahren sie die Systeme runter und kommen Sie." Entgegnete Lar´ron mit einer etwas gekränkten Stimmlage. Der Kadett schien damit auch nicht ganz zufrieden zu sein, aber folget den Anweisungen den Commanders und deaktivierte die Systeme des Shuttles. Als der Ausgangszustand im Shuttle wieder hergestellt war verließen beide des Shuttle und begaben sich zum Büro des Commanders. Auf dem Weg sprechen sie kein Wort beide schienen etwas enttäuschte zu sein.

- Vor den Büro - Zeit: 9:17Uhr

Eine Biegung vor dem Büro sagte der Commander: "Freuen sie sich, nun haben sie einen Weggefährten.", dann bogen sie um die Ecke und sahen schon den neuen Kadetten.
<>
Tom war seine Enttäuschung deutlich anzusehen. 'Konnte dieser Idiot wen er schon nicht rechtzeitig kam nicht wenigstens richtig zu spät kommen' "Nun wir werden sehn ob dies eine Freude wird .... Sir." Fügte Tom schnell an als er merkte dass er seine Unmut vielleicht etwas zu vorlaut geäußert hatte.
<>
Die beiden hatten nun den anderen Kadetten erreicht und Lar´ron reichte ihm die Tatze und sagte: "Ich bin Commander Lar´ron, wie sie sehen Caitianer und nun ihr Ausbilder."