Konzept der STA

Sinn und Zweck
   Guten Tag, meine werten Leser

sie werden sich während ihres bisherigen Besuches unserer Seite sicherlich die Frage gestellt haben, wieso man einen solchen Verband von eigentlich völlig autonomen RPGs denn nun benötigt. Was der Sinn einer solchen Vereinigung ist. Und wieso überhaupt alles...

Nun ja, einfach gesprochen erweitert der Verband die Möglichkeiten, welche einem RPG zur Verfügung stehen bzw. vereinfacht er die bestehenden Möglichkeiten. Möglichkeiten wie das Treffen zweier RPGs zu einer gemeinsamen Mission, das Anlaufen eines RPG Schiffes an einer der RPG Raumbasen, das Zuhilfe eilen einer Gruppe Marines zu einem in Not geratenen Schiff.

Unser Ziel ist es, das Zusammenspiel zwischen Rollenspielen zu fördern, komplexere Storylines zu entwickeln und einfach die Freude am Spiel zu steigern.

   Ich wünsche ihnen noch eine angenehme Weitereise durch die Tiefen des Netzes

Last Update:
© Star Trek Association