Link anmelden

Voraussetzungen

Ein Bannertausch mit der Association, kann ich da mitmachen? Höchstwahrscheinlich! Allerdings nur wenn du eine Homepage betreibst die sich mit PbEM RPGs, Star Trek oder SciFi beschäftigt und ein Banner hast, sowie eine Seite auf der du unser Banner einbinden kannst.

Wir werden uns deine Seite dann ansehen und entscheiden, ob wir mit dem Bannertausch einverstanden sind und dann kann es losgehen :)

Dein Banner sollte nicht breiter als 500 Pixel und ein JPEG sein. Wir können entweder die Banner direkt austauschen, oder gegenseitig vom Server laden, aber das besprechen wir dann am besten noch.

Bannertausch vorschlagen

Um uns einen Bannertausch vorzuschlagen, schicke einfach eine e-Mail an den Webmaster, oder füll das Formular weiter unten aus (das funktioniert aber nur, wenn dein Browser Formulare verschicken kann!).

Im Allgemeinen sollte sich dann jemand bei dir melden. Sollte das länger als drei Tage dauern, schick doch bitte noch eine Mail, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die erste Mail irgendwo verschollen ist ;)

Anmelde Formular

Kontakt Person
Kontakt e-Mail
Homepage Name
URl

Achtung: Die Angaben müssen richtig sein! Wir werden uns nicht die Arbeit machen dir nachzurennen, wenn die URl nicht stimmt oder die e-Mail Adresse ungültig ist. Also überprüfe die Angaben noch einmal, bevor du auf senden drückst.

Das Formular ist übrigens nicht dazu gedacht, dich direkt in unsere Linkliste einzutragen! Es dient nur der Kontaktaufname mit dem Webmaster.

Last Update:
© Star Trek Association